Direktkontakt

Osteopathie Tasler
Pirckheimerstr. 41
90408 Nürnberg

Tel.: 0911-57 03 29 21
Mail: info@osteopathie-tasler.de

Am besten gleich

Ihr Osteopath Martin Tasler

Seit Juli 2013 bin ich mit meiner Praxis im Nürnberger Norden, zentral erreichbar in der Nähe der Innenstadt, selbständig.

Nach langjähriger Ausbildung und mit ausreichend Berufspraxis sind es nun schon über 9 Jahre Erfahrung mit eigener Praxis.

Mit laufender Fortbildung und auch Austausch mit Kollegen erweitere ich stetig mein Wissen und würde mich freuen, auch Ihnen helfen zu dürfen.

Jahrgang 1982, verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung und Fortbildung

2015-2016 2-Jährige Weiterbildung in TCM bei Franz Thews
2015-2016 2-jährige Weiterbildung in Kinderosteopathie am IFAOP
Juli 2013 Eröffnung der eigenen Osteopathiepraxis in der Pirckheimerstraße in Nürnberg
2012 Erlaubniserteilung zum Heilprakiker durch das Gesundheitsamt Nürnberg
2010-2014 Erfolgreicher Abschluss der 5-jährigen berufsbegleitenden Weiterbildung in
Osteopathie
nach der Prüfungsordnung der Bundesarbeitsgemeinschaft e.v. (BAO)
2008-2012 freiberufliche Tätigkeit als Physiotherapeut in Nürnberg
2004-2007 Berufsbegleitendes Studium zum Bachelor in Physiotherapy an der
Fachhochschule Utrecht (NL)
2003 Wehrdienst im Sanitätsbereich
1999-2002 Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Berufsfachschule Bad Neustadt / Saale