Team

Ihr Osteopath
Martin Tasler

OsteopathieTasler 14

Jahrgang 1982, verheiratet, 1 Kind

Seit Juli 2013 bin ich mit meiner Praxis im Nürnberger Norden, zentral erreichbar in der Nähe der Innenstadt, selbständig.

Nach langjähriger Ausbildung und mit ausreichend Berufspraxis sind es nun schon über 5 Jahre Erfahrung mit eigener Praxis.

Mit laufender Fortbildung und auch Austausch mit Kollegen erweitere ich stetig mein Wissen und würde mich freuen, auch Ihnen helfen zu dürfen.

 

Ausbildung und Fortbildung

2015-2016

    2-Jährige Weiterbildung in TCM bei Franz Thews

2015-2016

    2-jährige Weiterbildung in Kinderosteopathie am IFAOP

Juli 2013

    Eröffnung der eigenen Osteopathiepraxis in der Pirckheimerstraße in Nürnberg

2012

    Erlaubniserteilung zum Heilprakiker durch das Gesundheitsamt Nürnberg

2010-2014

    Erfolgreicher Abschluss der 5-jährigen berufsbegleitenden Weiterbildung in
    Osteopathie
nach der Prüfungsordnung der Bundesarbeitsgemeinschaft e.v. (BAO)

2008-2012

    freiberufliche Tätigkeit als Physiotherapeut in Nürnberg

2004-2007

    Berufsbegleitendes Studium zum Bachelor in Physiotherapy an der
    Fachhochschule Utrecht (NL)

2003

    Wehrdienst im Sanitätsbereich

1999-2002

    Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Berufsfachschule Bad Neustadt / Saale

 

 

Direktkontakt

martin tasler osteopath nuernberg

Osteopathie Tasler
Pirckheimerstr. 41
90408 Nürnberg

Tel.: 0911-57 03 29 21
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am besten gleich

Termin jetzt buchen